GreatLengths Haarverlängerungen und Haarverdichtungen

Salon Haarmonie am Dom und Haarmonie Ihr Friseur:


Extensions für selbstbewusste Frauen!

Sie sagt, was sie will. Kleidet sich, wie sie will. Und trägt ihr Haar so, wie sie es schon immer wollte. Isa Bussmann: „Es macht einfach Spaß für selbstbewusste Frauen da zu sein. Und mir fällt auf, dass gerade diese Frauen die tollen Möglichkeiten der modernen Haarverlängerung absolut clever nützen!“

Qualität im Trend

Auffällig ist auch, dass der Trend bei Extensions ganz klar in Richtung Qualität geht. Isa Bussmann: „Warum sollen meine Kundinnen Geld für etwas ausgeben, dass dann nicht hält? Wir setzen deshalb schon lange auf Great Lengths, der absoluten Nummer 1 bei professionellen Haarverlängerungen und Haarverdichtungen. Ich will ja, dass meine Kundinnen wieder kommen...“

Neues Lookbook zeigt, wo es wirklich langgeht

Was mit hochwertigen Extensions heute machbar ist, das zeigt das neue Lookbook von Great Lengths anschaulich. Umwerfendes Volumen, intensive Farben und eine riesige Bandbreite an Strukturen, Längen und Looks sind da zu bewundern. Klar lebt das neue Lookbook auch von den tollen Models – übrigens jeden Alters! Aber hier ist dennoch für jede Frau jeden Typs die Frisur dabei, die man schon immer mal wollte!

Isa Bussmann: „Bei uns liegt das neue Lookbook von Great Lengths immer aktuell aus, ist ja schließlich das Extensions-Highlight des Jahres.“

Schönes Haar noch schöner............vorher/nachher

Aktuelles

Ab 01.Februar 2023!!!

Herzlich Willkommen
Katha!!!

 

WIR FREUEN UNS, UNSERE TREUEN KUNDEN

>unter strengeren Hygieneverhaltens-

maßnahmen<

WIEDER BEDIENEN ZU DÜRFEN!

Die Teams von

HAARMONIE IHR FRISEUR!

 

Sie wünschen einen Termin?

online : 

Den Button Salon Billerbeck

oder

Salon Olfen drücken und den Wunschtermin dort eingeben. 

Oder

telefonisch:

Billerbeck:

 02543 930840

Haarmonie am Dom

Isa Bussmann
Bahnhofstr. 1
48727 Billerbeck

Olfen:

02595 3869697

Haarmonie Ihr Friseur

Isa Bussmann

Nordwall 9

59399 Olfen

Druckversion | Sitemap
© Haarmonie am Dom

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.